Was ich heute gelernt habe...

Willkommen in meiner Welt!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein ausländischer Student, der in Deutschland Theologie studiert. Seit meiner Ankunft in Deutschland habe ich nicht aufgehört jeden Tag etwas zu lernen... nicht nur im akademischen Bereich, sondern auch in alltäglichem Bereich. Ich dachte, es wäre gut, wenn ich diese Gedanken in Worten ausdrücken könnte.... deswegen dieser Blog. Ich möchte jeden Tag hier etwas schreiben, über was ich "gelernt" habe. Ich hoffe, ihr findet auch etwas nützliches hier!

Auch muss man hier erwähnen, dass mein Deutsch hier nicht auf hohem Niveau ist. Trotzdem würde ich gern überwiegend auf Deutsch schreiben. So kann man sich verbessern! Schön wäre es, wenn ihr "gut gemeinte, aber auch 'kritische' Kommentare hinterlasst!

 

28.1.12 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen